100% staufrei & schick
Ab 50 € Portofrei*

Thousand

Thousand

Die Geschichte von Thousand ist so erstaunlich, wie gleichermaßen auch einfach. Gloria wollte mit Ihrem Produkt 1000 Menschen das Leben retten. Die "Story behind" ist, so erzählt sie:"als eingefleischter Radfahrer war ich nie ein Freund von Fahrradhelmen. Sie waren mir zu sperrig, zu sehr “Sci-Fi”, zu umständlich. Aber nachdem ein Freund von mir bei einem Bike-Unfall starb, dachte ich komplett um. Und so viele wie möglich sollten mit mir umdenken: Ich kratzte all mein Geld zusammen und baute zusammen mit Freunden Thousand auf. Mit dem Ziel 1000 Menschen das Leben zu retten".

Thousand hat in kürzester Zeit eine große Fangemeinde gewonnen, denn es sind tatsächlich mehr als nur Radhelme. Es sind schicke Design Produkte, die optisch begeistern und durch viele liebevolle Details überzeugen. Du spürst von Beginn an, wie gut Funktion und Design harmonieren können. Alle Helme überzeugen durch einen hohen Tragekomfort, bequeme Passform und natürlich auch höchste Sicherheitstandards. Thousand ist eine junge Firma, die ein nachhaltiges, umweltfreundliches Geschäftsmodell verfolgt. Thousand unterstützt als Mitglied von “One Percent for the Planet” Klimaschutz-Projekte. Die Helme von Thousand schließt alle ein: Pendler, Cruiser und Gelegenheitsfahrer – eine bunte Gemeinschaft, die vor allem die Liebe zum Fahrradfahren verbindet.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen