100% staufrei & schick
Ab 50 € Portofrei*

Dashel

Dashel

Dashel bedeutet Distel auf Cornish und damit hebt das das Unternehmen seine durch und durch britischen Wurzeln hervor […] Die erste Fabrik, mit der wir zusammengearbeitet haben, befindet sich in Cornwall und die Distel ist eine ihrer einheimischen Blumen. Da es farbenfroh und schützend ist, haben wir uns entschlossen, es als unseren Markennamen zu verwenden. Wir produzieren jetzt auch in Devon, Leicestershire und Nordirland […]

Dashel dreht sich im positivsten Sinne im Kreis! Ein Produkt zu designen und zu produzieren ist heute im besten Fall kein linearer Prozess mehr, sondern ein Kreislauf! Vom Ursprung im Design bis hin zur Wiederverwertung involviert Dashel seine Partner, um fachgerechte Entsorgung und Recycling sicherstellen zu können.

P&P empfiehlt Dashel, weil auch hier das Prinzip Form Follows Function gilt: Sicherheit und Design gehen Hand in Hand! Ein Helm ist eben nur dann sicher, wenn er getragen wird. Dashel setzt alles daran die Produkte leicht und komfortabel zu gestalten, damit der Helm nicht zur Last, sondern zum gern getragenen Accessoire wird. Zudem folgt Dashel den Leitlinien der kommenden Generation von Unternehmen, die im Produktionsprozess Verantwortung für sich und andere übernehmen. Das alles ist … Made in UK.

 

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen