Ab 50 € Portofrei **

Livall

Livall

Inspiriert durch viele Erlebnisse im Strassenverkehr wurde Livall von Radsport Enthusiasten gegründet. Das Ziel war die Notwendigkeit des Helm in ein lebensrettendes und gleichzeitig smartes Produkt zu verwandeln. 2015 wurde der erste Helm vorgestellt der insbesondere für City Radfahrer neue Massstäbe in Punkto Sicherheit & Funktion gesetzt hat. Livall hat die klare Vision das Radfahren mit seinen Produkten sicherer und komfortabler zu machen.

Über 170 weltweite Patente sind Beweis für die hohe Innovationskraft von Livall. Der Fokus liegt dabei auf der Integration von neuer Technologie wie LED Lichter, Blinkerfunktion, GPS locating, Bluetooth Verbindung, Sturz-Erkennung und SOS Funktion. Dabei sollen allen Funktionen "handfrei" möglich sein, um die Sicherheit am Lenker zu gewährleisten. DESIGN & AWARDS: Eurobike Winner Award 2017, IFA Product Innovation Award 2017, iF Design Award 2018 and the Innovation Awards of CES 2018.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen