Ab 50 € Portofrei **

Notabag

Notabag

Wäre Adnan Alicusic nicht ins Schleudern geraten und nur knapp einem Fahrrad-Unfall entgangen, gäbe es Notabag heute nicht. Das Phänomen kennen wir alle: Am Lenker baumelnde Taschen, prall gefüllt mit Spontaneinkäufen, weil wir nochmal eben kurz … und schon ist es passiert!

Diese Mischung aus Totebag und Rucksack ist für Adnan die Lösung: Klein & leicht wird sie zur ständigen Begleiter:in und ist im Handumdrehen einsatzbereit, wenn es gilt Spontaneinkäufe sicher nach Hause zu schippern. 2012 in Frankfurt am Main gegründet, entwickelt sich das Unternehmen schnell zum Trendsetter der modisch/funktionellen Mehrwegtaschen und räumt 2016 zu Recht den German Design Award in der Kategorie Excellent Product Design Lifestyle ab.

Inzwischen reicht dir Range bis hin zur reflektierenden Version, die im Straßenverkehr für noch mehr Sicherheit sorgt. Als junges Unternehmen der GEN-Z Generation ist Nachhaltigkeit ein fester Bestandteil der Unternehmens-DNA und seit 2021 gehört Notabag zum 1% for the Planet Network.

P&P empfiehlt Notabag, weil das kleine Verwandlungswunder eine Fahrradtasche ist, uns im Alltag zu viel Spontanität verhilft und das Mehrweg-Bewußtsein fördert. On y va!

Filter schließen
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
Zuletzt angesehen