Ab 50 € Portofrei **

OAK25

OAK25

[…] Alles begann im Fahrradkeller von unseren Eltern … Schon mit 15 und 16 Jahren träumten wir von unserer eigenen Rucksack Marke, mit der wir die Welt ein bisschen verbessern möchten, indem wir den Straßenverkehr sicherer machen. […] Das ist der Introsatz von Emil & Jacob, der uns schnell überzeugt hat: Hinter den OAK25 Produkten steckt Erfahrung aus dem Großstadtverkehr!

Obwohl der eigentliche ‚reason to be‘ von Sling Bag & Co eher im Style liegt: Trendseitig ist die klassische Warnweste das absolute NO GO, folglich musste eine Alternative her.

Emil & Jacob sind Unternehmer der Generation-Z, die wirtschaftliche Ziele in den Kontext der Nachhaltigkeit stellt. D.h. klimaneutraler Versand, recycelte/langlebige Materialien, faire Produktions- und Arbeitsbedingungen sind die ersten Meilensteine und selbstverständlich. OAK25 ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI), die Unternehmen darin unterstützt, eine ethische Lieferkette aufzubauen.

P&P empfiehlt OAK25, weil auch wir mehr bieten als die klassische Warnweste und uns OAK25 Produkte aufgrund ihrer Materialqualität überzeugen. Es gibt diverse reflektierende Stoffe am Markt, die ihre winzigen Partikelchen gerne und weiträumig verstreuen – bei OAK25 Produkten ist das nicht der Fall.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen